Bad austattung wo bestellen?

Diskutiere Bad austattung wo bestellen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wenn man oft aneckt dann liegt es meist an der Ecke :) die Frage ist dann nur wo die Ecke ist …. ob bei irgendeinem online Händler im baubedarf...

  1. #21 simon84, 27.09.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wenn man oft aneckt dann liegt es meist an der Ecke :) die Frage ist dann nur wo die Ecke ist ….

    ob bei irgendeinem online Händler im baubedarf Bereich deine Anforderungen erfüllt werden kann ich nicht beantworten. Ich habe da auch evtl eine andere Vorstellung von „seriös“ bzw „kulant“.

    Ich bearbeite aber regelmäßig verschiedene Anfragen und Eskalation aus dem Kundendienst, aus ganz verschiedenen Schichten. Niedrigpreisige Gebrauchtwagen, hochpreisige Neuwagen etc.
    Politiker, VIPs, Ärzte, sowie gemeines Fußvolk.

    daher ist mir das Thema nicht ganz fremd, aber aus der Perspektive auf der anderen Seite des Tisches.

    wir haben zumindest bis jetzt fast immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden, bevorzugt außergerichtlich.
     
  2. #22 trockener Bauer, 28.09.2021
    trockener Bauer

    trockener Bauer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Sachsen
    Also ich finde die Ansicht des TE sehr einseitig.
    Natürlich, als Verbraucher wünscht man sich das. Und früher ging das meistens auch...da gab es aber auch Ehrlichkeit und Vertrauen.
    Heutzutage sind aber viel zu viele Trittbrettfahrer unterwegs, die so etwas ausnutzen wollen.

    Du verlangst ja, dass du einen Ersatz oder das Geld zurück bekommst, bevor das kaputte Teil beim Händler/Hersteller ist. Ja, bei Amazon geht das.
    Aber wie würdest du als Hersteller reagieren, wenn ständig etwas zurück kommt, du es ersetzt (was für dich als Firma viel kostet) und dann merkst, dass du eigentlich ein gutes Teil ausgeliefert hast und der Anwender sich nur dusselig anstellt?
     
  3. #23 simon84, 28.09.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    die Kosten in der Kalkulation berücksichtigen und dann wird es für alle teurer
     
Thema:

Bad austattung wo bestellen?

Die Seite wird geladen...

Bad austattung wo bestellen? - Ähnliche Themen

  1. Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers

    Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Für Parkett und Fliesen haben wir ein gesetztes Budget pro Quadratmeter...
  2. Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

    Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?: .
  3. Altbau neues Fenster bestellen (Fensteranschluss)

    Altbau neues Fenster bestellen (Fensteranschluss): .
  4. Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

    Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?: Hallo Zusammen, ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen. Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne...
  5. Wie Garage austatten

    Wie Garage austatten: Hallo Zusammen, ich will meine Doppelgarage für mein Nebengewerbe passend planen und würde gern eure Meinung, Ratschläge und Ideen hören....