Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil

Diskutiere Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Da wir langsam aber sicher nun bald die Fliesen für unser bad kaufen werden und wir uns zwar über den Stil einig sind aber noch sehr unsicher was...

  1. shark150

    shark150

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schwaig
    Da wir langsam aber sicher nun bald die Fliesen für unser bad kaufen werden und wir uns zwar über den Stil einig sind aber noch sehr unsicher was die Farben angeht wären wir über eine paar Impressionen sehr dankbar.

    Es soll wiegesagt mediteran rustikal werden und am boden sollen cottofliesen zum Einsatz kommen, darüber sind wir uns einig .
    Wo wir uns aber noch garnicht schlüssig sind sind die Fliesen an den Wänden,in der Schneckendusche,den Boden der Schneckendusche usw.
    Von den Formaten her ist man besonders in der Dusche und am Boden in der Dusche gebunden.
    Was wir halt bräuchten wären ein paar impressionen besonders über mögliche Farbkombis auch was die Wände betrifft die gestrichen werden sollen.
    Also wer was in der Richtung hat dem wäre ich sehr dankbar wenn er mir dass eine oder andere Foto zukommen lassen würde .

    Gerne auch an meine Email : technik@nirwana-online.de

    p.s. wir haben schon fast alle ausstellungen in der gegend besucht es konnte uns jedoch nichts überzeugen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil

Die Seite wird geladen...

Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil - Ähnliche Themen

  1. Vinyl an Bad Wand

    Vinyl an Bad Wand: Moin zusammen. Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände...
  2. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  3. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

    Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  4. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

    Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  5. Nachträgliche Schalldämmung zw. Bad und Schlafzimmer möglich ?

    Nachträgliche Schalldämmung zw. Bad und Schlafzimmer möglich ?: Ich habe zwischen Schlafzimmer und Badezimmer eine 11,5er Hochlochziegelwand. Darin verlaufen auch Wasser un Abwasserleitungen. An dieser Wand...