Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...

Diskutiere Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich einfache Frage zu meiner Badarmatur. Folgendes passiert: Wenn Wasser läuft, tropft es. Das Wasser...

1. #1 Kohlerevier, 21.10.2018
    Kohlerevier

Kohlerevier

Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich einfache Frage zu meiner Badarmatur.

Folgendes passiert: Wenn Wasser läuft, tropft es. Das Wasser scheint aus der Nahtstelle zu kommen, wo es aussieht, als sei dort ein Loch (siehe Bild). Kann das sein? Ich kenne mich da nicht so sehr im Detail mit aus. Was müsste ich tauschen? Oder sammelt sich das Wasser dort nur und es macht den Anschein, es laufe herunter? IMG_5170.JPG IMG_5171.JPG

2. #2 Kohlerevier, 21.10.2018
    Kohlerevier

Kohlerevier

IMG_5178.JPG
    insbesondere kommt ein kleiner "Stoß" beim Abdrehen heraus.

Thema:

Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...

Die Seite wird geladen...

Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu... - Ähnliche Themen

1. Dusche undicht

Dusche undicht: Hallo kurze Frage. Im OG haben wir eine Dusche aus den 80ern. Im UG da drunter ist das weiteres Bad. Die Zwischendecke ist aus holz. Also...
  2. Garage undicht

Garage undicht: Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht kann mir jmd helfen. Im Haus meines Onkels ist die Garage undicht. Wenn es...
  3. *klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser

*klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser: Hallo , ich schildere das Problem so konkret wie möglich: Unser Haus ist teil-unterkellert und der Kellerbereich ist Feucht und an 2-3 Stellen...
  4. Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?

Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?: Hallo Forum, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft. Es hat einen ziemlich großen Wintergarten angebaut ungefähr 30m2. Das Problem ist das der...
  5. Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller

Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller: Liebe Experten, wir haben ein 1999 gebautes Haus vor etwa 15 Jahren gekauft. Ein Bauträger hat es für sich selbst gebaut. Der Ölkeller war undicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden