Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...

Diskutiere Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich einfache Frage zu meiner Badarmatur. Folgendes passiert: Wenn Wasser läuft, tropft es. Das Wasser...

  1. #1 Kohlerevier, 21.10.2018
    Kohlerevier

    Kohlerevier

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich einfache Frage zu meiner Badarmatur.

    Folgendes passiert: Wenn Wasser läuft, tropft es. Das Wasser scheint aus der Nahtstelle zu kommen, wo es aussieht, als sei dort ein Loch (siehe Bild). Kann das sein? Ich kenne mich da nicht so sehr im Detail mit aus. Was müsste ich tauschen? Oder sammelt sich das Wasser dort nur und es macht den Anschein, es laufe herunter? IMG_5170.JPG IMG_5171.JPG
     
  2. #2 Kohlerevier, 21.10.2018
    Kohlerevier

    Kohlerevier

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_5178.JPG
    insbesondere kommt ein kleiner "Stoß" beim Abdrehen heraus.
     
Thema:

Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...

Die Seite wird geladen...

Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu... - Ähnliche Themen

  1. Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren

    Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove
  2. Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?

    Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?: Tach Ihr Experten, im Zuge einer größeren Kanalbaumaßnahme ist unseren Kamerainspektoren aufgefallen das die bereits verbauten Rohre starke...
  3. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  4. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  5. Immer wieder undichtes Dach

    Immer wieder undichtes Dach: Hallo Zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und den ein oder anderen Tipp umgesetzt nun habe ich aber ein Problem bei dem ich mal...