Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten
Diskutiere Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns ein altes Haus aus den 20er zugelegt und möchten das Bad ins Obergeschoss verlegen. Der Bodenaufbau sieht von oben nach...
Thema: Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenverlegen auf Holzbalkendecke
,bad ins obergeschoss verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke Obergeschoss: Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser konnte jedoch keinen passenden Bestands-Thread identifizieren... Vielleicht kann ich hier... -
Obergeschoss - Holzbalkendecke - Wohnraum
Obergeschoss - Holzbalkendecke - Wohnraum: Hallo, ich habe vor das 1.OG unter dem Dach zu renovieren. Zu den Gegebenheiten: Der Boden ist eine Holzbalkendecke, wo Dielen drauf liegen.... -
Holzbalkendecke im Obergeschoss und Dachgeschoss sanieren
Holzbalkendecke im Obergeschoss und Dachgeschoss sanieren: Hallo, wir haben ein Haus erworben und sind jetzt bei der Sanierung des Obergeschosses angekommen. Es handelt sich um eine Holzbalkendecke mit... -
Holzbalkendecke zwischen Untergeschoss und Obergeschoss neu dämmen und Dampfbremse?
Holzbalkendecke zwischen Untergeschoss und Obergeschoss neu dämmen und Dampfbremse?: Hallo Leute, ich werde in einigen Wochen die Trockenbaudecke in einem der Zimmer im Untergeschoss erneuern, die Decke ist eine abgehängte... -
Luftdichtheit Holzbalkendecke im Obergeschoß
Luftdichtheit Holzbalkendecke im Obergeschoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin dabei in einem Altbau eine KWL nachzurüsten. Wegen der Luftdichtheit der Räume im Obergechoß habe...