Bad im ungedämmten Dachgeschoss
Diskutiere Bad im ungedämmten Dachgeschoss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich renoviere gerade eine Wohnung im ungedämmten Dachgeschoss eines Hauses aus den 1960 Jahren. Das Dach ist nur innen mit...
Thema:
Bad im ungedämmten Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Bad im ungedämmten Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Schornstein im ungedämmten Dachgeschoß
Schornstein im ungedämmten Dachgeschoß: Ich habe einen Schornstein mit integrierter Zuluft für meinen Kaminofen bauen lassen - der Schornstein hat also zwei nebeneinanderliegende Züge,...