Bad im ungedämmten Dachgeschoss
Diskutiere Bad im ungedämmten Dachgeschoss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich renoviere gerade eine Wohnung im ungedämmten Dachgeschoss eines Hauses aus den 1960 Jahren. Das Dach ist nur innen mit...
Thema:
Bad im ungedämmten Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Bad im ungedämmten Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Lüftungeleitungen teilw. in ungedämmtem Bereich
Lüftungeleitungen teilw. in ungedämmtem Bereich: Hallo, auf dem Fotos sieht man die Decke des UG, welches teilweise im Erdreich liegt, aber komplett beheizt wird von den Räumen. Der KWL Verteiler... -
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?: Hallo zusammen, wir wollen vor dem Einzug alte Heizkörpernischen an der Außenwand sanieren (dämmen, ausmauern, neue flache Heizkörper davor). Wir... -
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung: ... -
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Schornstein im ungedämmten Dachgeschoß
Schornstein im ungedämmten Dachgeschoß: Ich habe einen Schornstein mit integrierter Zuluft für meinen Kaminofen bauen lassen - der Schornstein hat also zwei nebeneinanderliegende Züge,...