Bad mit Zementestrich und estrichbeschleuniger machen

Diskutiere Bad mit Zementestrich und estrichbeschleuniger machen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander wir müssen unser Bad neu machen , der Boden ist bis auf die Bodenplatte rausgerissen. Wurde damals gepfuscht , das...

1. Vwbustorsten

Vwbustorsten

Hallo alle miteinander

wir müssen unser Bad neu machen , der Boden ist bis auf die Bodenplatte rausgerissen. Wurde damals gepfuscht , das Problem ist das der Boden schnell wieder benutzbar sein muss , wir müssen zwischen 6 und 9cm auf die bodenplatte giesen , schief in allen Richtung , wie nen unebener Waldweg dazu , jetzt habe ich gelesen es gibt Estrich Beschleuniger der die Zeit verkürzen würde vom trocknen , was wäre da zu empfehlen, bzw. Oder kann man das ganze auch mit Ausgleichsmasse in mehreren Schichten erledigen , weil das ginge noch schneller

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    LOL. Du willst wohl arm werden.

Beschleuniger gibt es von den verschiedensten Firmen. Die machen alle, was sie sollen (mein Heizestrich war nach wenigen Tagen belegreif...)

Thema:

Bad mit Zementestrich und estrichbeschleuniger machen

Die Seite wird geladen...

Bad mit Zementestrich und estrichbeschleuniger machen - Ähnliche Themen

1. Zementestrich schlecht gemischt?

Zementestrich schlecht gemischt?: Hallo, bei uns wurde am Dienstag der Zementestrich eingebracht. Nun konnten wir drauf und haben gesehen, das der Estrich an vielen Stellen...
  2. Zementestrich auf Holzunterkonstruktion

Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm...
  3. Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken

Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so...
  4. Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen

Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut...
  5. Estrichbeschleuniger in Zementestrich?

Estrichbeschleuniger in Zementestrich?: Hallo Ihr Lieben,:lock unsere Firma will beim Zementestrich ein Beschleuniger Zusatzmittel einsetzen... um die Zeit bei der weiteren...