Bad renovieren, brauche Tipps für Sanitär
Diskutiere Bad renovieren, brauche Tipps für Sanitär im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir kommt bald der Klempner und muss jetzt ein Element für WC und eine Duschrinne (für die Walk-in-Dusche) besorgen... und glaube auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Bad renovieren, brauche Tipps für Sanitär
Die Seite wird geladen...
-
Bad renovieren, brauche Tipps für Sanitär - Ähnliche Themen
-
Bestandstreppe Holmtreppe renovieren aber wie Geländer entfernen?
Bestandstreppe Holmtreppe renovieren aber wie Geländer entfernen?: Hallo zusammen, wir möchten die Stufen dieser alten Holmtreppe abschleifen und neulackieren. Umständlich wäre es sie montiert zu lassen und dann... -
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu denen ich gerne euren Rat hören würde. Zu meiner Situation: ich habe vor 13 Jahren eine... -
Ferienwohnung umbauen / renovieren
Ferienwohnung umbauen / renovieren: Wir haben ein Ferienhaus an der Ostsee, was eine Renovierung nötig hat. Das Haus ist zu DDR-Zeiten unter widrigen Umständen entstanden. Damals... -
Terrasse provisorisch renovieren
Terrasse provisorisch renovieren: Hallo zusammen, für folgende Frage erhoffe ich mir hier ein paar Ideen! in ca. 3-4 Jahren soll unser Anbau samt Terrasse abgerissen und... -
Waschbetonplatten renovieren
Waschbetonplatten renovieren: Hallo, in meinem Garten wurden vor ca 30 Jahren (Generation vor mir) überall (Einfahrt/Gehwege) Waschbetonplatten verlegt. Diese Platten sind nun...