Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Diskutiere Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock...
Thema:
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?
Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?: Ich grüße Sie, und möchte mir einmal ein paar weitere Meinungen bezüglich eines (eventuellen) Sanierungsprojekts anhören. Grundsätzlich geht es... -
Sanierung verputztes Dachgeschoss
Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung... -
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden: Hallo zusammen, ich saniere in einem Nachkriegsbau das Dachgeschoss (Mansardenwohnung, Spitzboden) und bin nun bald soweit, dass die Böden dran... -
Sanierung Dachgeschoss
Sanierung Dachgeschoss: Hallo zusammen, nach mehrmaliger Suche hier im Forum habe ich leider noch immer keine abschließende Antwort für mich finden können. Kurz zu... -
Fragen zum Ablauf Dachgeschoss Sanierung
Fragen zum Ablauf Dachgeschoss Sanierung: Hallo, Ich bin momentan dabei das Dachgeschoss+ Spitzboden zu sanieren, das alles ist relativ gross insgesamt hat es 180 m². Die Kosten sind...