Bad streichen, womit?
Diskutiere Bad streichen, womit? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Mein Bad gehört bald getrichen. Fliesen sind nur am Boden (inkl. Sockelleisten) und im Nassbereich. Alles andere (auch Decke)...
Thema:
Bad streichen, womit?
Die Seite wird geladen...
-
Bad streichen, womit? - Ähnliche Themen
-
Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?
Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein... -
womit alten kalkzementputz streichen?
womit alten kalkzementputz streichen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 erworben. Es befindet sich überall kalkzementputz auf dem vorher Tapeten drauf waren. Mein Mann und... -
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute... -
Womit kann ich einen Kamin streichen?
Womit kann ich einen Kamin streichen?: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Kamin gern streichen, er ist aus Speicherbeton gemauert und verputzt. Welche Art von Farbe kann ich... -
Keller Wände und Decke streichen, womit ?
Keller Wände und Decke streichen, womit ?: Hallo zusammen, ich wollte in unserem Neubau (bezogen vor knapp einem Jahr) im Hobbykeller Wände (Kalkzementputz) und Decke (Filigrandecke)...