Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten
Diskutiere Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Community, ich schreibe hier gerade meinen ersten Beitrag und hoffe auf kompetente Hilfe für mein 120-Jahre altes Haus - zum Umbau des...
Thema:
Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten
Die Seite wird geladen...
-
Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen
OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen: Hallo, mein Anliegen ist ja nicht neu und ich habe schon viel dazu lesen und in Erfahrung bringen k÷nnen. Unter anderem hier und in anderen Foren... -
Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?
Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Problemstellung, die vermutlich schon oft vorkam, aber beim Suchen fand ich eigentlich nur Ergebnisse... -
OSB-Platten oder Baudielen auf Holzbalkendecke
OSB-Platten oder Baudielen auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Angefangen hab ich mit dem Fußboden. Früher war da ein Zementestrich (ca. 10 cm)... -
Schüttung zwischen Holzbalkendecke
Schüttung zwischen Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei unser Badezimmer im oberen Geschoss zu sanieren. Unter diesem Bad befindet sich ebenfalls ein Bad. Ich habe...