Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

Diskutiere Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...

1. #1 dachterrasse, 23.09.2017
    dachterrasse

dachterrasse

Hallo,
    gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls nicht ungewöhnlich - für das Bad aber gibt es welche von Herzbach ('Stäbchen'-Griffe oder Quader-Look), ansonsten sieht es düster aus..
    Hat da vielleicht jemand eine Erklärung für oder einen Tipp in dieser Hinsicht für mich?
    Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 24.09.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Angebot und Nachfrage

4. #3 dachterrasse, 08.10.2017
    dachterrasse

dachterrasse

Scheint in der Tat so zu sein.. Haben uns nun mit Chrom weitgehend angefreundet.

5. #4 Ctrinker2, 18.12.2017
    Ctrinker2

Ctrinker2

Beruf:
    GWZ-Installateur
    Benutzertitelzusatz:
    Fachinstallateur
    Hansgrohe hat vielleicht auch Armaturen aus Edelstahl matt??

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten? - Ähnliche Themen

1. Luftdurchlassgehäuse Kunststoff oder Edelstahl

Luftdurchlassgehäuse Kunststoff oder Edelstahl: Wir finalisieren gerade die Planung der Lüftungsanlage, die wir in Eigenleistung verlegen werden. Nun stehen wir vor der Frage ob die...
  2. Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr

Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr: Guten Abend zusammen, In meiner Doppelhaushälfte möchte ich gerne in die Ecke des Anbaus einen Kaminofen hinstellen. In der Wand nach draußen...
  3. Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?

Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?: Hallo zusammen. Als Vorgeschichte: In unserem Garten steht ein alter Bungalow, etwa 60 qm, baujahr um die 1960. Massiv gebaut, erst als Werkstatt...
  4. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  5. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden