Badboden dämmen
Diskutiere Badboden dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an die Fachleute, Gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 erst einmal. Ich habe folgendes vor: In ein paar Jahren möchte ich mein Bad...
Thema: Badboden dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badboden dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Badboden dämmen - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Badboden
Badboden: Hallo, unser Badboden wurde mit nivellierender Bodenausgleichsmasse aufgefüllt und das Bad bereits mit Wandfliesen versehen bis auf die... -
Abdichtung Badboden bei Sichtestrich / fehlendem Fliesenbelag
Abdichtung Badboden bei Sichtestrich / fehlendem Fliesenbelag: Hallo Bauexperten, mich würde interessieren, in welcher Ebene die Flächenabdichtung des Badbodens vorgenommen wird, wenn die letzte Schicht ein...