Badewanne 1,70 x 90cm gesucht!

Diskutiere Badewanne 1,70 x 90cm gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir suchen für unser Heim eine (nach möglichkeit Acryl) Badewanne in den Dimensionen 1,70 x 90 cm. Mehr geht in der Länge...

  1. Probot

    Probot

    Dabei seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo zusammen,

    wir suchen für unser Heim eine (nach möglichkeit Acryl) Badewanne in den Dimensionen 1,70 x 90 cm. Mehr geht in der Länge leider nicht, und die Breite hätte ich gerne da ich sonst meine Schultern nicht unterkrieg :wow
    Zur Not würde 1,70 x 85 wohl auch gehen...
    Sie sollte entweder rechteckig gerade oder rechteckig abgerundet sein- jedoch auf keinen Fall asymetrisch (wo mann dann so "schief" drin liegt)
    Falls jemand einen Hersteller kennt der ein solches Model führt oder selbst welche Verkauft (und man sie halbwegs bezahlen kann :o )wären wir für eine Info dankbar, die Suche im Internet war bisher nicht so berauschend..

    Gruß,

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der.schmiddl, 5. Oktober 2006
    der.schmiddl

    der.schmiddl

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Middelfrangn
    Hallo Carsten,

    hast Du's schon bei www.Preisroboter.de versucht?:biggthumpup:

    Da findest Du die hier:
    Ideal Standard Tonic Körperform-Badewanne 170 x 90 cm Wasserinhalt: 255l (bis Überlauf), Ablaufloch Ø 90 mm
    Für 515 Euros.

    Das is aber auch die einzige "gerade" Wanne in der Preisklasse, die ich in der Größe gefunden hab.
    Viel Auswahl scheints da nicht zu geben.

    Grüße! :winken
    Michl
     
  4. Probot

    Probot

    Dabei seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Michl,

    vielen dank! :winken

    Aber genau die hatte ich auch gefunden- wäre eigentlich Ideal aber bei den Abmessungen (unter Details) steht folgendes:

    Serie: Tonic
    Material: Sanitäracryl
    Abmessungen: 1700 x 800 x 480 mm
    Ausführung: Wasserinhalt: 255l (bis Überlauf), Ablaufloch Ø 90 mm

    ?????
    Nur 80cm breit aber ne 90er Wanne?
    Und auf der Hersteller website steht auch nur 170 x 80

    also wohl leider ein Druckfehler...:fleen

    Gruß,

    Carsten
     
  5. AxelH

    AxelH

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Inspirator des 3-Gestirns
    schau mal bei AS vorbei

    Hallo Carsten,

    nimm mal diesen Link www.aunds.de und klick Dich mal durch die Produkte. Die haben u.a. Wannen in allen möglichen Größen und Formen.

    Gruß Axel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badewanne 1,70 x 90cm gesucht!

Die Seite wird geladen...

Badewanne 1,70 x 90cm gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Trockenestrichplatten unter Badewanne?

    Trockenestrichplatten unter Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
  4. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

    Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  5. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...