Badewanne auf Estrich?
Diskutiere Badewanne auf Estrich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Klasse Forum, muss ich erst mal sagen... Nun zu meiner Frage, eigentlich sinds mehrere. Ich habe mir eine Wohnung in einem...
Thema: Badewanne auf Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Badewanne auf Estrich
,badewanne vor oder nach estrich
,estrich unter badewanne
,- badewanne estrich,
- wanne auf estrich,
- badewanne auf estrich oder rohboden,
- badewanne auf beton oder estrich,
- badewanne auf estrich oder beton,
- badewanne auf estrich stellen,
- badewanne auf fußbodenheizung,
- Badewanne auf Estrich?,
- badewanne auf estrich mit fußbodenheizung,
- badewanne auf rohboden,
- badewanne auf rohfussboden oder estrich,
- Badewanne direkt auf Betondecke,
- wannenträger auf estrich,
- badewanne auf rohfußboden,
- badewanne einbauen auf estrich,
- badewanne rohfußboden,
- badewann estrich,
- badewanne aufstellen estrich,
- wannenträger vor estrich,
- wannenträger estrich,
- fußbodenheizung unter badewanne,
- forum badewanne auf estrich
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne auf Estrich? - Ähnliche Themen
-
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß... -
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne: Hallo, wir möchten im Dachgeschoss unseres Hauses im Bad eine Badewanne installieren. Der Bodenaufbau ist wie folgt: * Dennert DX-Decke oder... -
Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen
Fehlender Estrich für Badewanne auffüllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine Estrichfrage: Wir haben vor Jahren ein Haus aus den 60er Jahren gekauft und größtenteils in... -
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich: Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH; Holzrahmenbau) steht aktuell die Entscheidung an: Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke... -
Estrich bei Badewanne und Dusche?
Estrich bei Badewanne und Dusche?: Hallo, bei unserem Haus wurde im Bad überall Estrich gemacht. 1) Wir wollen eine bodenebene Dusche, d.h. doch, dass im Bereich der Duschtasse...