Badewanne auf Porenbetonsteinen
Diskutiere Badewanne auf Porenbetonsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mal seine Meinung zu folgendem "Problem" schreiben könnte :...
Seite 1 von 2
Thema: Badewanne auf Porenbetonsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne auf ytong stellen
,wannenfüße auf stein
,badewanne auf ytong gestellt
,- badewanne auf steine stellen,
- Badewanne auf ytong,
- ytong badewanne montieren,
- Wanne auf gasbetonstein,
- ytong badewanne,
- badewannefüße auf betonklötze stellen,
- ytong steine podest Badewanne ,
- ytong für badewanne,
- badewanne auf itonstein,
- porenbeton ibox,
- badewanne höher setzen,
- ibox porenbeton,
- auf welchen Steinen Badewanne stellen,
- Welche steine für Badewanne ,
- badewanne podest ytong,
- Badewanne auf porenbeton,
- porenbetonsteine badewanne,
- acryl badewanne porensteine,
- acrylbadewanne mit ytong einmauern,
- badewanne auf yton steine,
- darf man Badewannenfüße auf Steine stellen,
- Badewanne Ytong 50 oder 75
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne auf Porenbetonsteinen - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Badewanne durch Porenbetonsteine erhöhen
Badewanne durch Porenbetonsteine erhöhen: Hallo zusammen, ich gehe einmal davon aus, dass es normal ist, dass die Badewanne auf dem Rohbeton installiert wird. Bei uns im Bad ist ein...