Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Diskutiere Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH; Holzrahmenbau) steht aktuell die Entscheidung an: Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke...
Thema:
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung: Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe... -
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
Wie Badewanne korrekt abdichten
Wie Badewanne korrekt abdichten: Hallo, in unserem Neubau ist der Estrich drin. Trockenbau im Bad steht auch. Jetzt soll die Badewanne gestellt werden. Sanitärexperte und... -
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung: Hallo zusammen, ich habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen und versuche es nochmal mit einem Thema, das mich gerade bewegt. Wir sanieren... -
Schalldämmung / Schallentkopplung Badewanne bei Rohfußboden
Schalldämmung / Schallentkopplung Badewanne bei Rohfußboden: Hallo ist es richtig, dass - wie auf dem beiliegnden Bil erkennbar - der kleine Platikfuß eine vollkommend ausreichende Schalldämmung /...