Badewanne einmauern, welches Material
Diskutiere Badewanne einmauern, welches Material im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander Ich bin zur Zeit voll am Umbau und möchte demnächst einen Fliesenleger fürs Bad beauftragen. Habe eine neue Badewanne stehen...
Thema: Badewanne einmauern, welches Material
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegel badewanne einmauern
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne einmauern, welches Material - Ähnliche Themen
-
richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne
richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Reihenfolge beim Aufstellen und Einmauern einer Stahl-Email Badewanne... -
Badewann einmauern + Abdichtung
Badewann einmauern + Abdichtung: Hallo, ich will meine Acrylwanne in eine Niesche so einbauen, dass der Wannenrand ringsrum (optisch) auf auf den Fliesen aufliegt und ich dann... -
Badewanne einmauern/verkleiden
Badewanne einmauern/verkleiden: Hallo zusammen, bei der Planung des Badausbaus im DG stehe ich vor dem Problem, wie ich die Wannenverkleidung/Vormauerung erstellen soll, um... -
Badewanne einmauern
Badewanne einmauern: Hallo, habe ein paar Fragen bzgl. einmauern der Badewanne. 1) Vor Estrich oder nach Estrich 2) Mit Y-Tong oder Jakodur Platten 3) Macht es... -
Problem beim einmauern der Badewanne DRINGEND!!!
Problem beim einmauern der Badewanne DRINGEND!!!: Hallo zusammen, da morgen in der früh unser Estrichleger kommt und wir die Badewanne noch einmauern müssen schildere ich euch mal mein Problem...