Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Diskutiere Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, zurzeit gibt es ein paar Probleme bei 2 Hersteller. Weiß jetzt nur mehr einen zb. Bette Email Wannen oder duschtasse haben jetzt eine...

1. #21 MondLuchs, 02.03.2025
    MondLuchs

MondLuchs

Guten Tag, zurzeit gibt es ein paar Probleme bei 2 Hersteller. Weiß jetzt nur mehr einen zb. Bette Email Wannen oder duschtasse haben jetzt eine neue Beschichtung. Wenn man die mit Kleber einmauert was einen hohen Anteil mit Kunststoffen gemischt sind gibt es eine chemische Reaktion. Das heißt fangen an von innen nach außen zu rosten . Wird sicher viele Reklamation geben in den nexten Zeiten .

Thema:

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Die Seite wird geladen...

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren - Ähnliche Themen

1. Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut

Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
  2. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...
  3. Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?

Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
  4. Unter Badewanne Feuchtigkeit

Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....
  5. Neue Badewanne abdichten

Neue Badewanne abdichten: Wegen keiner Resonanz nicht mehr relevant und auch nicht mehr interessant für die Community. Bitte löschen.