Badewanne sackt ab
Diskutiere Badewanne sackt ab im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben in unserer neuen Wohnung (Neubau, Erstbezug 12/03) eine Kunststoffbadewanne einbauen lassen, die auf einem Wannenträger (nicht...
Thema: Badewanne sackt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschwanne senkt sich ab
,badewanne senkt sich ab
,badewanne abgesenkt
,- Badewanne sackt ab,
- acryl badewanne senkt sich,
- Badewanne nachsetzrn abgesackt was nun,
- badewanne senkt sich silikon ,
- Badewanne senkt sich am fussteil,
- Duschwannenträger hat sich gesenkt,
- Unterbau Wanne abgesenkt ,
- styropor wannenträger nachteile,
- badewanne senkt sich beim baden,
- badewanne styroporträger senkt sich,
- styropor-wannenträger nachteile,
- nachteile wannenträger,
- badewanne hat sich gesenkt,
- Kann man trotz nicht gefliesten wannenträger baden,
- Duschwanne hat sich gesetzt ,
- muß akrylbadeanne ausgeschaumt werder,
- badewanne senkt ab,
- badewannwe actyl senkt sich,
- wannenträger ausschäumen,
- badewanne abgesackt fugen,
- acryl duschwanne senkt sich,
- Badewanne.sackt ab
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne sackt ab - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Unter Badewanne Feuchtigkeit
Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....