Badewanne tauschen

Diskutiere Badewanne tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will in meiner neuen Wohnung die Badewanne umtauschen. Es scheint alsob die alten Bewohner eine 'Wanne in Wanne' eingebaut haben, das...

1. #1 Unregistriert, 12.09.2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, ich will in meiner neuen Wohnung die Badewanne umtauschen. Es scheint alsob die alten Bewohner eine 'Wanne in Wanne' eingebaut haben, das Ding ist aber komplett ausgeschäumt worden und lässt sich bis jetzt nicht entfernen.
    Wie bekommt man so eine alte Wanne heraus? Die Fliesen und Silikonfugen wurden schon entfernt.
    2. Frage:
    Die neue Wanne wird gleichgroß sein, die müsste dann doch relativ einfach wieder einzubauen sein, oder?

Thema:

Badewanne tauschen

Die Seite wird geladen...

Badewanne tauschen - Ähnliche Themen

1. Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen

Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden....
  2. Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche

Einige Fragen zum Anschluss von Badewanne, WC und Dusche: @simon84 Ich habe deinen Rat befolgt und einen guten Fachbetrieb gefunden, der mir die Sachen macht. ;-)
  3. freistehende Armatur für Badewanne - wie befestigen

freistehende Armatur für Badewanne - wie befestigen: Wir stehen vor der Entscheidung, welche Befestigungsvariante für eine freistehende Badewannenarmatur am geeignetsten ist. Geplant ist eine mit...
  4. Duschwand auf Badewanne anbringen

Duschwand auf Badewanne anbringen: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur...
  5. Trennwand Dusche Badewanne

Trennwand Dusche Badewanne: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Bad direkt neben der Dusche die Badewanne stellen (Badsanierung). Als Trennung und Ablagefläche möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden