Badewannearmaturen Concept Hilfe

Diskutiere Badewannearmaturen Concept Hilfe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Amatur an der Badewanne der Firma Concept die auf den Foto...

1. #1 Danni192, 24.12.2025
    Danni192

Danni192

Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum.

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Amatur an der Badewanne der Firma Concept die auf den Foto im Anhang zu sehen ist.
    Diese will ich austauschen aber weiß nicht was das für eine Serie ist um eine passende neue zu finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen diese zu identifizieren und vielleicht was Neues bzw. moderneres zu finden.

LG

Anhänge:

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Concept ist die Hausmarke von zum Beispiel Bergmann und Franz, bzw. in der Zwischenzeit SHK-Shop. Das ungefähre Baujahr wäre interessant.
    Zur Zeit versteckt sich Ideal Standard hinter der Marke. Das hat sich in den Jahren aber immer wieder geändert.

Die KI sagt Hansa Concept.

Danni192 gefällt das.
  3. #3 Danni192, 01.01.2026
    Danni192

Danni192

Also das Haus ist Bj 1997.
    Denke das so um diese Zeit auch die Armatur kommt.
    Vielen Dank für die Info

Thema:

Badewannearmaturen Concept Hilfe

Die Seite wird geladen...

Badewannearmaturen Concept Hilfe - Ähnliche Themen

1. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...
  2. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  3. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  4. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh

Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh: Hallo, für ein Informationsaustausch zu den im Betreff genannten Firmen bzgl. Bauabwicklung, Informations- und Zahlungsverhalten stehe ich...
  5. Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH

Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH: Hallo, wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch bezüglich Vorgehensweise, bauabwicklung und Zahlungsverhalten zu den im Betreff genannten...