Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?

Diskutiere Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumsteilnehmer, wir haben in unserer Mietwohnung eine Whirlpool-Badewanne. Diese ist leider defekt (die Bedieneinheit blinkt blau und rot...

1. #1 mjzondy, 05.01.2021
    mjzondy

mjzondy

Hallo Forumsteilnehmer,

wir haben in unserer Mietwohnung eine Whirlpool-Badewanne. Diese ist leider defekt (die Bedieneinheit blinkt blau und rot gleichzeitig), daher suchen wir eine Bedienungsanleitung.
    Aber wir können auch den Hersteller nicht mit Sicherheit bestimmen: auf der Wanne steht "Ideal Standard", die Bedieneinheit des Whirpools trägt u.a. die Aufschrift "Rosa TT0262852" - weitere Details sind in den Fotos zu finden.

DSC_2445_Whirlpool.jpg DSC_2443_Whirlpool.jpg

Könnt ihr uns weiterhelfen ?

Danke! Gruß, Claudio

Thema:

Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ? - Ähnliche Themen

1. Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut

Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
  2. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...
  3. Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche...
  4. Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?

Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
  5. Unter Badewanne Feuchtigkeit

Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....