Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?

Diskutiere Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumsteilnehmer, wir haben in unserer Mietwohnung eine Whirlpool-Badewanne. Diese ist leider defekt (die Bedieneinheit blinkt blau und rot...

  1. #1 mjzondy, 05.01.2021
    mjzondy

    mjzondy

    Dabei seit:
    05.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsteilnehmer,

    wir haben in unserer Mietwohnung eine Whirlpool-Badewanne. Diese ist leider defekt (die Bedieneinheit blinkt blau und rot gleichzeitig), daher suchen wir eine Bedienungsanleitung.
    Aber wir können auch den Hersteller nicht mit Sicherheit bestimmen: auf der Wanne steht "Ideal Standard", die Bedieneinheit des Whirpools trägt u.a. die Aufschrift "Rosa TT0262852" - weitere Details sind in den Fotos zu finden.

    DSC_2445_Whirlpool.jpg DSC_2443_Whirlpool.jpg


    Könnt ihr uns weiterhelfen ?

    Danke! Gruß, Claudio
     
Thema:

Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Badewannen-Whirpool defekt, Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. beschädigte Badewanne - Installateur verweigert Austausch

    beschädigte Badewanne - Installateur verweigert Austausch: Hallo zusammen, stecken bei einem Thema leider etwas fest. Vor ein paar Wochen wurde unsere Badewanne eingebaut, mit Wasser gefüllt und Vlies...
  2. Whirlpool-Badewanne Siphon undicht

    Whirlpool-Badewanne Siphon undicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine (vom Vorbesitzer eingebaute) Whirlpool Badewanne undicht ist. Und zwar tropft diese sehr...
  3. Schimmel hinter der Badewanne

    Schimmel hinter der Badewanne: Hallo, wir sanieren ein Haus und haben hinter der Badewanne schwarze Schimmel stellen großflächig gefunden, siehe Bilder. Wo kann das herkommen,...
  4. Fliesen zu dicht an Badewanne?

    Fliesen zu dicht an Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer...
  5. Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?

    Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das...