Badewannenausschnitt schließen
Diskutiere Badewannenausschnitt schließen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir renovieren/sanieren gerade unser neues Haus aus 1958. Ich werde also bestimmt noch häufiger hier vorbei kommen. Die Wahl des...
Thema:
Badewannenausschnitt schließen
Die Seite wird geladen...
-
Badewannenausschnitt schließen - Ähnliche Themen
-
Ausstemmungen in Bodenplatte schließen
Ausstemmungen in Bodenplatte schließen: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein Haus Baujahr 1974 gekauft und führen eine Kernsanierung durch. Nachdem der Gussasphaltestrich überall... -
Bodenloch schließen
Bodenloch schließen: Guten Morgen zusammen, Wir bereiten gerade in Wohnzimmer und Esszimmer alles vor, für Estrich und Elektrik. Beim Vorbereiten des Boden und weg... -
Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?
Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?: Hallo, voller Stolz haben wir nun endlich unsere Terrasse beendet. Soweit so gut. Nur leider fehlen uns an einigen Stellen zwischen Terrasse und... -
Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.
Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.: Liebe Experten, ich brauche eure Hilfe, da mir folgendes passiert ist: Ein Dreh-Kipp-Fenster ist in Kippstellung offen und gleichzeitig auch in... -
Mit was Mauerschlitz schließen?
Mit was Mauerschlitz schließen?: Hallo zusammen, ich muss in unserer Garage (Neubau) leider ein paar Kabel nachträglich verlegen. Bin völliger Laie. Habe dazu die Wand...