Badewannenpreise Acryl

Diskutiere Badewannenpreise Acryl im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Ich möchte mir eine Badewanne aus Acryl zulegen (Marke/Model DerbyTop). Kann mir wer sagen was eine normale Wanne 180x80...

  1. Chris24

    Chris24

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir eine Badewanne aus Acryl zulegen (Marke/Model DerbyTop).

    Kann mir wer sagen was eine normale Wanne 180x80 kosten kann bzw. kennt wer die Marke DerbyTop....

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haustechnikS, 18. Dezember 2007
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Badewanne der GC-Gruppe, Hausmarke Fa. z. B. Heldt.
    Preise beim örtlichen Gas-Wasserinstallateur nachfragen, oder bei MyHammer.
     
  4. bauworsch

    bauworsch Gast

    Servus Chris,

    Derby Top ist nach meinem Kenntnisstand die Hausmarke der GC-Gruppe.

    Alternativen findest Du z.B. bei

    www.megabad.com

    oder

    www.icepriceshop.de
     
  5. Chris24

    Chris24

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Regensburg
    Hat wer Erfahrungen mit der Marke DerbyTop??? Sind dies gute Wannen???

    Wo liegt der Durchschnittspreis von Wannen???
     
  6. Heidemann

    Heidemann

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Ort:
    Husum bei Nienburg/Weser
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Moin,

    ich habe seit Ende 2005 eine "normale" Acrylwanne (+Styroporträger) von Derby Top und bin sehr zufrieden.

    Aber als "normaler" Häuslebauer habe ich auch kaum Vergleichswerte.

    Gruß

    MH
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Achim Kaiser, 18. Dezember 2007
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage ... 08/15 liegt bei um die 200 Euro ... meine teuerste Wanne die ich je verkauft hab lag bei ~9000 Euro.

    ... welchen Durchschnitt hättest denn gerne ?
    Gemittelt aus der oberen Preisspanne ?
    ... oder am statistische Häufigkeitsverteilung alla XY% der Kunden kaufen eine Wanne im Preissegment 1, YZ % der Kunden eine Wanne im Preissegmen 2 etc ?

    Kurz gesagt ... es gibt keinen Durchschnittspreis der dir irgendwie weiterhilft.

    Die Derby Top 180 x 80 ist eher im unteren Preissegment angesiedelt.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  9. Chris24

    Chris24

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Achim,

    wie ist denn deiner Meinung nach die Qualität der Derby Top Badewanne???

    Würdest du Stahl oder Acryl verbauen???
     
Thema:

Badewannenpreise Acryl

Die Seite wird geladen...

Badewannenpreise Acryl - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

    Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  2. Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht

    Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...
  3. Gipskarton mit Acryl kleben ?

    Gipskarton mit Acryl kleben ?: Hallo an die Trockenbau-Experten, kurze Frage: Bei mir im Bad will ich im oberen Wandbereich eine 9,5er Gipskartonplatte anbringen, um auf...
  4. Risse im Aussenputz mit Acryl beseitigen?

    Risse im Aussenputz mit Acryl beseitigen?: Hallo Zusammen, unser Haus wurde 2012 verputzt, seit 2013 haben wir eine schriftlich Aufforderdung zur Mängelbeseitigung mit mehreren Mahnungen...