Badezimmer- Frage zur Abdichtung bzw. Atmung der nicht befliesste Fläche
Diskutiere Badezimmer- Frage zur Abdichtung bzw. Atmung der nicht befliesste Fläche im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe jetzt voller eifer reichlich "Baddichtungsmaterial" also z.b. Lastogum, Dichtungsbänder und Grundierungen usw. für mein Bad...
Thema:
Badezimmer- Frage zur Abdichtung bzw. Atmung der nicht befliesste Fläche
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer- Frage zur Abdichtung bzw. Atmung der nicht befliesste Fläche - Ähnliche Themen
-
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Frage zu Wärmelampe Halogen Badezimmer Leuchtmitteltausch
Frage zu Wärmelampe Halogen Badezimmer Leuchtmitteltausch: Hallo zusammen, in unserem Badezimmer hängt Evotec Sunsitive Infrarot-Kombi-Deckenlampe von 2017, nicht mehr im freien Handel erhältlich. Wenn man... -
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und... -
Trockenbau im Badezimmer. Fragen eines Leien
Trockenbau im Badezimmer. Fragen eines Leien: Guten Tag, habe mein Badezimmer nun schon in den Rohbaustatus gebracht. Die Wände werden teils mit Rigips abgestellt und hiert habe ich ein... -
Fragen zu Planung von Badezimmer
Fragen zu Planung von Badezimmer: Hallo Leute ... ich habe nach langem suchen mein traumbadezimmer gefunden! Nun musste ich aber feststellen, dass ich die darauf befindlichen...