Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz
Diskutiere Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe...
Thema:
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz - Ähnliche Themen
-
Tapete löst sich im Badezimmer - wie wieder festbekommen?
Tapete löst sich im Badezimmer - wie wieder festbekommen?: Moin, wir haben vor ca. 5 Jahren das Badezimmer im Trockenbau realisiert. Die Gipskartonplatten wurden mit Tiefengrund eingepinselt und... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu... -
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig rumgelesen. Konkret stehe ich bei unserem gekauften Haus vor diesem Problem:... -
Wände Badezimmer glätten
Wände Badezimmer glätten: Moin zusammen, Ich habe bei mir im Bad die Wände mit Rigibs verkleiden und die Fugen spachteln lassen. Nun wollte ich die Wände final glätten....