Badezimmer komplett erneuern/modernisieren

Diskutiere Badezimmer komplett erneuern/modernisieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das ist die technisch saubere Lösung... Die nicht abgedichtete hat viele Fehlermöglichkeiten, da lieber die Euros investieren und alles sauberst...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das ist die technisch saubere Lösung...

Die nicht abgedichtete hat viele Fehlermöglichkeiten, da lieber die Euros investieren und alles sauberst abdichten...

Thema: Badezimmer komplett erneuern/modernisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad komplett erneuern

Die Seite wird geladen...

Badezimmer komplett erneuern/modernisieren - Ähnliche Themen

1. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  2. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  3. Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)

Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem...
  4. Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?

Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?: Hallo zusammen, es geht um ein Badezimmer. Aufbau: Vorsatzschalen deckenhoch, Trockenbauprofile, 2x Knauf Diamant, Abdichtung System Botament....
  5. Stahlträger im Badezimmer verkleiden

Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder...