Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Diskutiere Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich...
Thema:
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln? - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum... -
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom... -
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der...