Badezimmer "Neubau"
Diskutiere Badezimmer "Neubau" im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit unseren direkt ans Haus grenzenden Schuppen selbst aus. Vorgesehen ist u.a. ein 12 m^2 großes Badezimmer. Es...
Thema:
Badezimmer "Neubau"
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer "Neubau" - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur: Hallo zusammen Wir haben Anfang des Jahres festgestellt das unser Laminat am Türrahmen Richtung Badezimmer sich wölbt. Fakten Haus 5 Jahre... -
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer
Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die... -
Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte
Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte: Hi, das Badezimmer welches wir gerade Sanieren liegt in einer Dachgaube. Aus Platzgründen würde ich gerne die Toilette an die Fensterfront setzen.... -
Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau
Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau: Hallo Zusammen♂️wir bauen im Moment ein Schlüsselfertiges Massivhaus und befinden uns momentan in der Planung bzw. der Bemusterung der Bäder. Da... -
Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss
Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss: Wir sind mit unserer Planung einer Statdvilla soweit durch. Ich bin mir nur mit dem Grundriss des Badezimmers im Obergeschoss noch unsicher. Wegen...