Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Diskutiere Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...
Thema:
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt - Ähnliche Themen
-
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer: Hallo! Habe diese Flecken heute festgestellt auf der Tapete meines Sohnes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sah erst aus wie Blütenpollen aber als... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den... -
Wände Badezimmer glätten
Wände Badezimmer glätten: Moin zusammen, Ich habe bei mir im Bad die Wände mit Rigibs verkleiden und die Fugen spachteln lassen. Nun wollte ich die Wände final glätten.... -
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer: Hallo zusammen, wir haben aus einem Schlafzimmer mit einem Mini-Bad ensuite, die Bad-Wand weggenommen und eine neue Trockenbauwand (12,5cm)...