Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb)
Diskutiere Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Moin, und zwar hab ich mal eine Frage. Ich habe einen Schornstein, der nicht mehr in Betrieb ist.Ich möchte gerne meine...
Thema:
Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb)
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb) - Ähnliche Themen
-
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung: Guten Tag, ich werde mein Ziegeldach neu eindecken lassen. Ich habe zwei gemauerte Schornsteine, in einem läuft das Rohr der Ölbrennwertheizung... -
Rauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der Badezimmerlüftung
Rauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der Badezimmerlüftung: Hallo an alle Lüftungsexperten, auch wenn ich mir hiermit sicherlich eine bauphysikalische Schelte abhole: Wir haben nach langem Suchen endlich... -
Nachstömung für Badezimmerlüfter
Nachstömung für Badezimmerlüfter: Hallo, für ein Gästezimmer möchte ich eine automatische Lüftung über den Badezimmerlüfter. Der Abluftventilator (Helios M100 NC) läuft drei mal...