Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb)
Diskutiere Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Moin, und zwar hab ich mal eine Frage. Ich habe einen Schornstein, der nicht mehr in Betrieb ist.Ich möchte gerne meine...
Thema:
Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb)
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmerlüftung über Schornstein (außer Betrieb) - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Feuchtigkeit durch den Schornstein?: Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses... -
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein: Hallo, wir haben ein EFH BJ. 1954 kernsaniert und dabei einen zuvor nicht genutzten Schornstein im Spitzboden hochgemauert und an ihn im EG einen... -
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn... -
Rauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der Badezimmerlüftung
Rauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der Badezimmerlüftung: Hallo an alle Lüftungsexperten, auch wenn ich mir hiermit sicherlich eine bauphysikalische Schelte abhole: Wir haben nach langem Suchen endlich... -
Nachstömung für Badezimmerlüfter
Nachstömung für Badezimmerlüfter: Hallo, für ein Gästezimmer möchte ich eine automatische Lüftung über den Badezimmerlüfter. Der Abluftventilator (Helios M100 NC) läuft drei mal...