Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad
Diskutiere Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter...
Thema:
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad
Die Seite wird geladen...
-
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad - Ähnliche Themen
-
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.: Hallo, ich habe einen Helios Badlüfter mit Nachlauf. Der Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr (+/- eine Stunde). Morgens läuft er... -
Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren
Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren: Hallo, kann man den Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren? wie oft sollte er entstaubt werden? -
Badlüfter gesucht
Badlüfter gesucht: Hallo in die Runde, es geht um unser Badezimmer. 10 m². Genaugenommen um den Lüfter. Der war aus den 70igern Jahren, wahr irre laut und saugte so... -
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da... -
Badlüfter defekt
Badlüfter defekt: Mein Helios ELS-VF 60/35 (8163) Badlüfter schaltet sich nicht mehr aus, läuft also 24h am Tag auf Volllast 60m³\h. Leider 1y außer...