Badplaner im Raum Trier

Diskutiere Badplaner im Raum Trier im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten "kreativen" Badplaner im Raum Trier, der uns Hilft unsere Ideen von einem "offenen" modernen Bad...

1. #1 RonnyLULU, 14.06.2011
    RonnyLULU

RonnyLULU

Beruf:
    Bioinformatiker
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten "kreativen" Badplaner im Raum Trier, der uns Hilft unsere Ideen von einem "offenen" modernen Bad mit kleiner Sauna konkret zu planen.

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.

MfG

R.G.

Thema:

Badplaner im Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Badplaner im Raum Trier - Ähnliche Themen

1. Badplanung

Badplanung: Guten Abend zusammen! Ich habe in einen anderen Beitrag bereits gefragt, wie man am besten die KG-Rohre für die neue Badplanung verlegt. Nun...
  2. Badplanung - Was meint ihr?

Badplanung - Was meint ihr?: Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,...
  3. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
  4. Badplanung/ Wasserinstallation

Badplanung/ Wasserinstallation: Hallo zusammen, wir sanieren unsere Bäder komplett neu. Haus ist aus 1986, bisher wurde noch nichts renoviert. Da wir vieles in Eigenregie machen,...
  5. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und...