Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Diskutiere Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen
-
Badplanung
Badplanung: Guten Abend zusammen! Ich habe in einen anderen Beitrag bereits gefragt, wie man am besten die KG-Rohre für die neue Badplanung verlegt. Nun... -
Badplanung - Was meint ihr?
Badplanung - Was meint ihr?: Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,... -
Badplanung/ Wasserinstallation
Badplanung/ Wasserinstallation: Hallo zusammen, wir sanieren unsere Bäder komplett neu. Haus ist aus 1986, bisher wurde noch nichts renoviert. Da wir vieles in Eigenregie machen,... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und... -
Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?
Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?: Moin Moin, wir haben bei unsere Haussanierung einen Grundriss erhalten von der Planerin, (diese wurde nur für die groben Grundrisse und den...