Badplanung: kleines Bad im DG - andere Alternativen möglich?

Diskutiere Badplanung: kleines Bad im DG - andere Alternativen möglich? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Man könnte auch die Badewanne Richtung Tür schieben und das WC unter dem DFF platzieren. Diese Anordnung hatte ich in einem winzigen Badezimmer...

1. #21 mastehr, 03.10.2013
    mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Man könnte auch die Badewanne Richtung Tür schieben und das WC unter dem DFF platzieren. Diese Anordnung hatte ich in einem winzigen Badezimmer mal gehabt und es hat gut funktioniert.

Thema:

Badplanung: kleines Bad im DG - andere Alternativen möglich?

Die Seite wird geladen...

Badplanung: kleines Bad im DG - andere Alternativen möglich? - Ähnliche Themen

1. Badplanung mangelhaft - Was ist noch akzeptabel?

Badplanung mangelhaft - Was ist noch akzeptabel?: Hallo! Wir haben über eine renommierte Sanitärfirma unser Bad neu planen lassen und diese hat begonnen, zu sanieren. Das Bad ist in unserem...
  2. Badplanung

Badplanung: Guten Abend zusammen! Ich habe in einen anderen Beitrag bereits gefragt, wie man am besten die KG-Rohre für die neue Badplanung verlegt. Nun...
  3. Badplanung - Was meint ihr?

Badplanung - Was meint ihr?: Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,...
  4. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
  5. Badplanung/ Wasserinstallation

Badplanung/ Wasserinstallation: Hallo zusammen, wir sanieren unsere Bäder komplett neu. Haus ist aus 1986, bisher wurde noch nichts renoviert. Da wir vieles in Eigenregie machen,...