Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...

Diskutiere Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Holger, YMMD :mega_lol:

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Holger, YMMD :mega_lol:

Thema:

Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...

Die Seite wird geladen...

Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht... - Ähnliche Themen

1. Badplanung mangelhaft - Was ist noch akzeptabel?

Badplanung mangelhaft - Was ist noch akzeptabel?: Hallo! Wir haben über eine renommierte Sanitärfirma unser Bad neu planen lassen und diese hat begonnen, zu sanieren. Das Bad ist in unserem...
  2. Badplanung

Badplanung: Guten Abend zusammen! Ich habe in einen anderen Beitrag bereits gefragt, wie man am besten die KG-Rohre für die neue Badplanung verlegt. Nun...
  3. Badplanung - Was meint ihr?

Badplanung - Was meint ihr?: Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,...
  4. Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge

Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für...
  5. Badplanung/ Wasserinstallation

Badplanung/ Wasserinstallation: Hallo zusammen, wir sanieren unsere Bäder komplett neu. Haus ist aus 1986, bisher wurde noch nichts renoviert. Da wir vieles in Eigenregie machen,...