Badrenovierung

Diskutiere Badrenovierung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Du bist bereits dabei, hier kostenlos Planungsleistungen abzugreifen. Irgendwo ist Schluss. Naja - in Bereichen in denen ich mich auskenne gebe...

1. 0liver

0liver

Naja - in Bereichen in denen ich mich auskenne gebe ich anderen Usern auch gratis Tipps in Internetforen (dafür sind sie u.a. da, und wenn ich mal keine Lust habe Tipps zu geben, dann antworte ich nicht).
    Zudem richtete sich die Frage nicht gezielt an Installateure (wie offenbar Dich) sondern auch an User die vielleicht gerade ihre eigenen Erfahrungen mit diesen Themen gemacht haben.
    Bevor ich meine Küche bei einem Anbieter auf dem doch sehr intransparenten Markt gekauft habe, hatte ich mich zB gleichsam in einem Forum informiert. Das hat keinem Anbieter was weggenommen, aber mir geholfen, richtige Entscheidungen zu treffen.

Sei mir also bitte nicht böse wenn ich mich hier noch ein Bißchen weiter erkundige.

2. #22 Fred Astair, 11.02.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Mach ruhig.
    Habe ja nur für mich angekündigt, dass ich mich kostenmäßig raushalte.
    Die Angaben werden nie ausreichen, um hinreichend kalkulieren zu können. Zwischen 5.000 und 25.000 ist alles möglich.

Thema:

Badrenovierung

Die Seite wird geladen...

Badrenovierung - Ähnliche Themen

1. Badrenovierung, Neuaufbau des Bodens

Badrenovierung, Neuaufbau des Bodens: Hallo! Ich habe mich gestern mal hier spontan angemeldet um heute meine Frage bei euch loszuwerden Es geht um eine Badsanierung nach einem...
  2. Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?

Badrenovierung - Valchromat auf Fliese ?: Guten Abend, ich würde gerne ein kleines Gästebad verschönern. Der Boden wurde vor ein paar Jahren neu verlegt und ist bereits zeitgemäß, die...
  3. Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?

Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?: Guten Tag wir renovieren gerade unser Bad. Das Bad befindet sich im EG. Die alte Decke ist eine Holzbalkendecke mit Schüttung und Spalierlatten...
  4. Kostenschätzung Badrenovierung

Kostenschätzung Badrenovierung: Guten Morgen zusammen, wir sind kurz vor dem Kaufabschluss eines Reiheneckhauses. Das Haus hat im OG zwei Bäder, die direkt aneinander grenzen....
  5. Badrenovierung

Badrenovierung: Hallo an alle,vielleicht könnt ihr mir helfen.Sind gerade am Bad renovieren,wohnung Bj1973,alte Guß-Eisen Badewanne raus,ablauf selbstkonstruktion...