Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Diskutiere Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen! Momentan verzweifle ich an der Renovierung unseres Badezimmers. Eigentlich fing alles so schön an: Wir hatten geplant die alten...
Seite 1 von 2
Thema:
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen - Ähnliche Themen
-
Badsanierung Sanitärinstallation
Badsanierung Sanitärinstallation: Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein Badezimmer zu sanieren und da ich die Heizung und den Waschbecken umgestellt habe mussten auch die... -
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich werde es nicht selbst machen sondern in Auftrag geben, mein Installateur hat... -
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar... -
Badsanierung Abdichtung Dusche
Badsanierung Abdichtung Dusche: Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche... -
Badsanierung, neuer Wandaufbau
Badsanierung, neuer Wandaufbau: Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:...