Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Diskutiere Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen! Momentan verzweifle ich an der Renovierung unseres Badezimmers. Eigentlich fing alles so schön an: Wir hatten geplant die alten...
Seite 1 von 2
Thema:
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen - Ähnliche Themen
-
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken... -
Warmes Wasser ohne Heizung nach Badsanierung
Warmes Wasser ohne Heizung nach Badsanierung: Hallo zusammen, in zwei Wochen können wir mit den Renovierungsarbeiten in unserem gekauften Altbau beginnen. Bis zum Einzug bleibt uns nur wenig... -
Badsanierung Bodenaufbau
Badsanierung Bodenaufbau: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Fertighaus (1980er Jahre) das Gäste-Bad (ca. 5 qm) renovieren. Unklar ist uns derzeit der künftige Aufbau... -
Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.
Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.: Hallo Community, in meiner Eigentumswohnung habe ich eine Badsanierung bei einem Fachbetrieb beauftragt. Heute habe ich zum ersten Mal die... -
Badsanierung, neuer Wandaufbau
Badsanierung, neuer Wandaufbau: Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:...