Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Diskutiere Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
Thema:
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Leidiges Thema Badsanierung
Leidiges Thema Badsanierung: Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich ein mittlerweile leidiges Thema aber ich habe den Verdacht, dass bei der Sanierung/Renovierung... -
Badsanierung Sanitärinstallation
Badsanierung Sanitärinstallation: Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein Badezimmer zu sanieren und da ich die Heizung und den Waschbecken umgestellt habe mussten auch die... -
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich werde es nicht selbst machen sondern in Auftrag geben, mein Installateur hat... -
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar... -
Hilfe bei Badsanierung
Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...