Badsanierung

Diskutiere Badsanierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag , ich bin neu hier und finde mich leider nicht zu recht. Wie kann ich mein Anliegen hier anbringen. Wäre nett wenn Ihr mir helfen...

1. #1 ratsuchend, 12.10.2019
    ratsuchend

ratsuchend

Benutzertitelzusatz:
    Bad Sanierung
    Guten Tag , ich bin neu hier und finde mich leider nicht zu recht.

Wie kann ich mein Anliegen hier anbringen.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke. Gute Nacht

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Passende Rubrik suchen. Passende Überschrift suchen. Und dann Frage passend formulieren.

Thema:

Badsanierung

Die Seite wird geladen...

Badsanierung - Ähnliche Themen

1. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  2. Leidiges Thema Badsanierung

Leidiges Thema Badsanierung: Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich ein mittlerweile leidiges Thema aber ich habe den Verdacht, dass bei der Sanierung/Renovierung...
  3. Badsanierung Sanitärinstallation

Badsanierung Sanitärinstallation: Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein Badezimmer zu sanieren und da ich die Heizung und den Waschbecken umgestellt habe mussten auch die...
  4. Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung

Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich werde es nicht selbst machen sondern in Auftrag geben, mein Installateur hat...
  5. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...