Badsanierung

Diskutiere Badsanierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag , ich bin neu hier und finde mich leider nicht zu recht. Wie kann ich mein Anliegen hier anbringen. Wäre nett wenn Ihr mir helfen...

  1. #1 ratsuchend, 12.10.2019
    ratsuchend

    ratsuchend

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Benutzertitelzusatz:
    Bad Sanierung
    Guten Tag , ich bin neu hier und finde mich leider nicht zu recht.

    Wie kann ich mein Anliegen hier anbringen.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke. Gute Nacht
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    367
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Passende Rubrik suchen. Passende Überschrift suchen. Und dann Frage passend formulieren.
     
Thema:

Badsanierung

Die Seite wird geladen...

Badsanierung - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung Abdichtung Dusche

    Badsanierung Abdichtung Dusche: Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche...
  2. Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung

    Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen...
  3. Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung

    Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung: Hallo mein erster Beitrag, weil ein Problem bei meiner Badsanierung aufgetaucht ist. Ich beschreibe mal von Anfang an: Ich wohne in einem MFH BJ...
  4. Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte

    Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken...
  5. Warmes Wasser ohne Heizung nach Badsanierung

    Warmes Wasser ohne Heizung nach Badsanierung: Hallo zusammen, in zwei Wochen können wir mit den Renovierungsarbeiten in unserem gekauften Altbau beginnen. Bis zum Einzug bleibt uns nur wenig...