Badsanierung

Diskutiere Badsanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moinsen ! Ich habe schon in einem anderen Thread mein Problem mit meinem Badezimmer dargestellt. Die Versicherung war da. Der Schaden wird...

1. alexgrimm

alexgrimm

Beruf:
    Beamter
    Moinsen !

Ich habe schon in einem anderen Thread mein Problem mit meinem Badezimmer dargestellt.
    Die Versicherung war da. Der Schaden wird bezahlt.

Nun suche ich einen geeigneten Sanierer für den Duschbereich. Dort müssten für den betroffenen Bereich die Fliesen, den Rigips und die OSB-Platten vernünftig von der Wand geholt und erneuert werden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wer so etwas macht (Zimmerer, Fliesenleger, etc.) ? Am besten aus dem Raum Diepholz / Vechta .....ich will da nicht so einen Wald- und Wiesengrobhandwerker ran lassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badsanierung

Die Seite wird geladen...

Badsanierung - Ähnliche Themen

1. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  2. Badsanierung - Vorwandwärmedämmung

Badsanierung - Vorwandwärmedämmung: Hallo zusammen, mein erster Beitrag. Ich komme mal direkt zum Thema. Wir sanieren gerade ein Haus von 1973. Da wir das Bad umstrukturieren...
  3. Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke

Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke: Hallo wie in meinen anderen Beiträgen beschrieben sind wir gerade dabei unser neu erworbenes Haus (Bj. 60) zu renovieren. Um ein größeres...
  4. Neue Decke bei Badsanierung

Neue Decke bei Badsanierung: Hallo Jungs, nachdem ich von euch so tolle Hilfe bekommen habe hier eine neue Frage: Ich habe in meinem Badezimmer die Decke (Mischung aus...
  5. Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung

Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl....