Bär + Hase + 3 Wünsche

Diskutiere Bär + Hase + 3 Wünsche im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der Bär und der Hase treffen eine Fee und jeder von ihnen hat 3 Wünsche frei. Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Der Bär und der Hase treffen eine Fee und jeder von ihnen hat 3 Wünsche frei.
    Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen Wald ist.
    Da wünscht sich der Hase einen Helm, für den Fall, daß ihn der Bär schlagen will.

    Doch sie beide haben noch einen zweiten Wunsch:
    Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen Land ist.
    Der Hase wünscht sich ein Fahrrad, damit er vor dem Bär abhauen kann.

    Als drittes wünscht sich der Bär, daß er der einzige männliche Bär auf der ganzen Welt ist.
    Doch auch der Hase hat noch einen Wunsch frei:
    "Ich wünsche mir, daß der Bär schwul ist" sagt der Hase, setzt sich auf sein Fahrrad und macht sich aus dem Staub.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    In dem Fall würd ich mir noch den Helm um den Hintern schnallen...
     
Thema: Bär + Hase + 3 Wünsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hase und baer haben 3 wünsche

Die Seite wird geladen...

Bär + Hase + 3 Wünsche - Ähnliche Themen

  1. Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

    Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser: Hallo, im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die...
  2. Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?

    Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2....
  3. Wasserdruck Drufi über 10 bar

    Wasserdruck Drufi über 10 bar: Hallo zusammen, folgende Situation: In meiner DHH kommt die Hauptwasserleitung in unseren Versorgungsraum (Der Raum wird geteilt mit dem...
  4. Bad in Waschkeller (und Bar in Hobbykeller)? Zuwasser und Abwasser?

    Bad in Waschkeller (und Bar in Hobbykeller)? Zuwasser und Abwasser?: Hallo. Aufgrund der Verlegung einiger Kabel will ich einen Ort im Waschkeller aussparen was Rack etc. angeht. Die Nachbarin hat dort ein Bad....
  5. Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20'

    Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20': Hallo, wir haben in unserem Keller Probleme mit Feuchtigkeitsflecken. Der Sachverständige tippte aus verschiedenen Gründen auf ein leckendes...