Bär + Hase + 3 Wünsche

Diskutiere Bär + Hase + 3 Wünsche im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der Bär und der Hase treffen eine Fee und jeder von ihnen hat 3 Wünsche frei. Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Der Bär und der Hase treffen eine Fee und jeder von ihnen hat 3 Wünsche frei.
    Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen Wald ist.
    Da wünscht sich der Hase einen Helm, für den Fall, daß ihn der Bär schlagen will.

Doch sie beide haben noch einen zweiten Wunsch:
    Der Bär wünscht sich, daß er der einzige männliche Bär im ganzen Land ist.
    Der Hase wünscht sich ein Fahrrad, damit er vor dem Bär abhauen kann.

Als drittes wünscht sich der Bär, daß er der einzige männliche Bär auf der ganzen Welt ist.
    Doch auch der Hase hat noch einen Wunsch frei:
    "Ich wünsche mir, daß der Bär schwul ist" sagt der Hase, setzt sich auf sein Fahrrad und macht sich aus dem Staub.

2. Lebski

Lebski Gast

In dem Fall würd ich mir noch den Helm um den Hintern schnallen...

Thema:

Bär + Hase + 3 Wünsche

Die Seite wird geladen...

Bär + Hase + 3 Wünsche - Ähnliche Themen

1. 3/4 der Energieerzeugung für Warmwasser. Frischwasserstation verantwortlich?Pelletsanlage

3/4 der Energieerzeugung für Warmwasser. Frischwasserstation verantwortlich?Pelletsanlage: Unsere Heizungsanlage (MFH, knapp 3 Jahre alt) besteht aus einem Pelletskessel, einem Pufferspeicher mit Solarkollektoren und einer...
  2. Rückstausicherung Viega Optifix 3

Rückstausicherung Viega Optifix 3: Hallo Zusammen. Wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren und haben ein paar Heizungsfirmen da gehabt, welche uns den Hinweis gegeben haben...
  3. Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15

Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15: Hallo, vielleicht könnte mir bitte wer helfen. Ich glaub ich steh am Schlauch. Vorhaben Installation Brunnen: Komponenten: grundfos/sp-3-400v...
  4. 2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er

2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er: Hallo, wir haben vor einigen Jahren eine Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1996 gekauft. Die Holzfenster auf der Südseite des Hauses (ua. 3...
  5. Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20'

Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20': Hallo, wir haben in unserem Keller Probleme mit Feuchtigkeitsflecken. Der Sachverständige tippte aus verschiedenen Gründen auf ein leckendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden