Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft?

Diskutiere Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hoffentlich wird dann auch die Volksverblödung weniger ... Zusammenbrechen wird nix, lediglich die Preisstruktur der Subventionsabkassierer...

1. #21 nachttrac, 19.04.2010
    nachttrac

nachttrac

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Klasse Beitrag, 100% Zustimmung:winken

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Jepp, da werden einige wohl mal intensiv nachdenken müssen.;)

Dann sieht man auch was möglich gewesen wäre ohne den Subventionswahn.

Gruß
    Ralf

3. #23 ecobauer, 19.04.2010
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Das regt doch zumindest mal wieder zum Nachdenken an - und nicht zur Schönrechnerei.......:think

4. Zecke

Zecke

Beruf:
    Disponent
    Wir sind auch betroffen, wobei wir das noch nicht nachvollziehen können.

Anfang vergangener Woche (am 26.4.) haben wir noch mit der Bafa tel. Antwort: Ihr Antrag ist bewilligt, muss nur noch gedruckt werden. Nun erhalte ich auf meine Anfrage per eMail die Antwort, dass man nichts genaues weiss. Was soll der Zirkus :hammer:

Thema:

Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft?

Die Seite wird geladen...

Bafa-Budgets für 2010 ausgeschöpft? - Ähnliche Themen

1. Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA

Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche...
  2. Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen

Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen: Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an...
  3. WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?

WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach...
  4. Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?

Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?: Guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus den 1950er Jahren. Ich überlege einen Anbau in Holzbauweise bauen zu lassen. Zweigeschossig und pro...
  5. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...