BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Diskutiere BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)...
Thema:
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? - Ähnliche Themen
-
WP Förderung BAFA - alter der Altanlage
WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss.... -
Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?
Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?: Hallo, wir haben vor kurzem ein EFH (110 m², Bj. 1956) gekauft, das wir umfassend sanieren wollen, u.a. Fassadendämmung, neue Fenster,... -
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )... -
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches... -
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein zweites "Maßnahmenpaket" fürs Haus zu schnüren. Grob zusammengefasst läuft darunter die Aussendämmung,...