BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Diskutiere BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)...
Thema:
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? - Ähnliche Themen
-
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen: Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an... -
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach... -
Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?
Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?: Guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus den 1950er Jahren. Ich überlege einen Anbau in Holzbauweise bauen zu lassen. Zweigeschossig und pro... -
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei... -
Haustür Bafa Angebot
Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...