BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Diskutiere BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)...
Thema:
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht? - Ähnliche Themen
-
Fachunternehmererklärung BAFA Förderung
Fachunternehmererklärung BAFA Förderung: Hallo zusammen, wir haben noch die Förderung für die Erdwärmepumpe bewilligt bekommen und müssen jetzt die Unterlagen hochladen. Leider fehlt uns... -
Fragen zu Fördermitteln (BAFA, Steuerbonus)
Fragen zu Fördermitteln (BAFA, Steuerbonus): Hallo in die Runde, wir stehen kurz vor Sanierung eines EFH und ich habe folgende Fragen zu Fördermitteln: 1) Ist es möglich BAFA BEG EM mit der... -
BAFA Förderung für Klima + Heizung
BAFA Förderung für Klima + Heizung: Hallo zusammen, ich habe eine BAFA Förderung (BEG EM) Anfang des Monats beantragt für eine Klimaanlage für 4 Räume.. Der Antrag ist bei der BAFA... -
BAFA und KFW Änderungen
BAFA und KFW Änderungen: Hybrid und Austausch von Gaskessel/ Therme ( Neueinbau und Sanierung ) wird ab 15.08.2022 nicht mehr gefördert ( Ausnahme Etagenheizung)- die... -
KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?
KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade und haben eine BAFA Förderung für die Heizung und eine KFW Förderung für Dämmung (Efizienzhaus 85) Beide...