BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Diskutiere BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht...
Thema:
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt - Ähnliche Themen
-
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze): Hallo Zusammen, Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung. Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch... -
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung: Hallo zusammen, wir planen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Dafür bräuchte ich eure Unterstützung :) Mir liegen bisher drei Angebote vor,... -
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten"
BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten": Hallo zusammen, ich habe eine Modernisierung mit der BAFA-Förderung (2020) durchgeführt und vor einigen Wochen alle Rechnungen inkl.... -
für Gericht "energetische Kosten" vs. tatsächlichen Kosten im BAFA Bericht
für Gericht "energetische Kosten" vs. tatsächlichen Kosten im BAFA Bericht: Wir haben vor uns die Kosten des BAFA vor Ort Bericht vom Energieberater zurück zu verlangen, da Heizung und Fenster in den Gesamtkosten nicht...