BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Diskutiere BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht...
Thema:
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt - Ähnliche Themen
-
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021: KfW und BAFA sollen ja zusammengelegt werden. Laut unserem GU wird es ab 01.01.2021 keine Förderung mehr für Erdwärmepumpen geben. Weißt da jemand... -
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL
Kostenvergleich BAFA LWWP/Sole mit KWL: Verehrte Experten, wir sind aktuell auf der Suche nach einem GU für einen Neubau (EFH, KFW55, Massiv:Poroton, Stadtvilla 160m² auf 515m²... -
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte: Ist ein Energieexperte bei der Betreuung einer KfW-Sanierung auch dafür zuständig, zu prüfen ob alle Förderanträge (z.B. f. Heizung) gestellt... -
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9)
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9): Hallo Zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, eine kurze Vorstellung unseres Projekts. Gebaut wird ein freistehendes EFH ohne Keller mit einer... -
Kfw und Bafa Förderung
Kfw und Bafa Förderung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Wir wollen dieses Jahr einen Bungalow bauen. Dieser soll mit viel Eigenleistungen erstellt...