BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Diskutiere BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht...
Thema:
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
Die Seite wird geladen...
-
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt - Ähnliche Themen
-
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen: Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an... -
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach... -
Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?
Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?: Guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus den 1950er Jahren. Ich überlege einen Anbau in Holzbauweise bauen zu lassen. Zweigeschossig und pro... -
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei... -
für Gericht "energetische Kosten" vs. tatsächlichen Kosten im BAFA Bericht
für Gericht "energetische Kosten" vs. tatsächlichen Kosten im BAFA Bericht: Wir haben vor uns die Kosten des BAFA vor Ort Bericht vom Energieberater zurück zu verlangen, da Heizung und Fenster in den Gesamtkosten nicht...